![]() |
Werksgarantie für Gebrauchtfahrzeuge
Habe noch ein Jahr Werksgarantie für meinem 993er Targa Bj 1996.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen in diesem Zusammenhang ? Interessant sind auch Tipps für PZ`s im Raum Köln oder Ruhrgebiet. |
Hallo,
ich hatte selbst bei 2 993 Modellen PZ Gebrauchtwagengarantie, aber nie benötigt, also in der Regel ist sie bei einem Sauger 993 nicht unbedingt notwendig. PZ Seestern in Düsseldorf ist schon klasse. Viele Grüße Ingo |
Hallo,
ich bin mal gespannt, ob es nötig wird. Kann ich mich aber in den nächsten Tagen von überzeugen. Der Anlasser rutscht recht häufig durch... Gruß Ralle |
hallo zusammen,
also ich hatte die pz-gebrauchtgarantie auch "gebraucht" ....u.a verdeckmotor, lackschaden, wassereintritt. hätte mich ein vermögen gekostet. alle mängel wurden anstandslos beseitigt (den ärger lasse ich mal außen vor, bekam auch immer kostenfrei ersatzautos vom boxter bis 996 für mehrere tausend km (dienstreisen).... mein ganz persönliches fazit: unbedingt MIT garantie ps. bin mit meinem pz VOLLAUF zufrieden, das muß m.e. auch mal gesagt werden. gruß gert :D |
Hallo,
@Ralle wegen einem Anlasser würde ich allerdings vor Besuch eines PZ die Rahmenbedingungen der Garantie lesen, gut möglich, daß der Anlasser als Verschleißteil, wie auch z.B. die Kupplung, nicht unter die Garantie fallen. Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
die Nachfrage beim PZ hat ergeben, dass der Anlasser anstandslos ausgetauscht wird. Wieviel würde mir der Spass eigentlich kosten, wenn ich keine Garantie hätte. Irgendeine Ahnung ? Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |