![]() |
Recaro Sitze aus BMW 02
Hallo an alle,
ich bin neu hier, also wenn ich etwas falsch mache bitte etwas Nachsicht. Ich habe gestern bei einem älteren Herrn Recaro Sitze gekauft, die in seinem BMW 02 verbaut waren, er hat den Wagen kurz nach dem Kauf auf Schellmann-Sitze umgebaut. Nachdem ich mich heute etwas umgehört habe scheint dies ein Riesen-Glückstreffer gewesen zu sein. Die Sitze sind an den Seiten in Glattkunstleder die Auflagen in perforiertem Kunstleder, beides Schwarz, gehalten. Die Kopfstützen sind auch perforiert, Die seitl. Blende für die Verstellung ist verchromt. Die Sitze sehen aus wie neu, der Preis war 250€ für beide. Wer weis mehr zu diesen Sitzen? |
Von den Sitzen weiß ich nichts aber von dir nun schon eine ganze Menge.
Tolle Vorstellung übrigens. |
Wie ich eingangs schon erwähnt habe, bin ich neu in diesem Forum.Da ich nicht nur ein Fahrzeug habe an dem mein Herz hängt, bin ich auch in anderen Foren unterwegs. Bisher waren die Reaktionen meist hilfreicher statt abfälliger Natur.
Keine Angst, ich will diese Sitze nicht verkaufen, die kommen in meinen 1602 rein, ich wollte nur mitteilen, dass es immer noch gute Teile gibt. Man muß halt freundlich mit anderen Autofreaks umgehen und vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen. |
ich weiß nicht was Du willst?
|
Vorstellung
Hallo,
hier gelten die gleichen Verhaltensmaßregeln wie in anderen Foren auch. Person und Auto werden vorgestellt. Und wen sollten die Sitze eines BMW 1602 hier im Elfertreff interessieren? Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |