![]() |
Tipp zur Beschaffung von Bedienungsanleitung 964
Hallo zusammen,
Ich habe evtl. einen Tipp für euch. Meine fuhrparkerweiterung 964 C2 tipse war leider ohne Bedienungsanleitung. Ebay und Porsche Zentrum waren die Tipps hier aus dem Forum. Fazit: In Ebay werden teilweise Bedienungsanleitungen inkl. Beiblatt für die tiptronic sehr hochpreisig angeboten. Das wirklich freundliche Porsche Zentrum Recklinghausen hat mir für ca. 50€ eine neue Bedienungsanleitung bestellt. Es gibt diese Anleitungen noch offiziell zu bestellen. Hat mich schon sehr gefreut. Gruß Ronny |
Hallo Ronny,
über Porsche Classic gibt es divere Nachdrucke. Leider nicht vom 911 SC, daher habe ich mir damals ein Exemplar von Sporwagen Eckert gekauft. Das hat mir die lange Wartezeit auf meinen US Targa etwas verkürzt, war aber fast doppelt so teuer (dafür vollständig). Muss man haben:rolleyes: Grüße Andreas |
|
Hallo,
bei FBO hatte ich auch geschaut. Zum freundlichen Porschhändler und für 49€ inkl. Beiblatt für die Tiptronic eingepackt. Gruß Ronny |
Wenn's hilft, ich habe das komplette werkstattmanual in der Library:
http://j.mp/1bGdx5n (Ist nur ein seitenauszug, damit du siehst, welche systeme behandelt werden):cool: Cheerio William |
Hi William,
Ich glaube dass der Zugang zur Library noch nicht gestattet ist. Oder kann ich schon hineinschauen? Gruß Ronny |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |