![]() |
Suche für 911 SC Heckblende Reflektorleiste!
Hallo!
Ich suche für meinen SC eine "gute" am besten aber "sehr gute":D Heckblende. Ich hatte mir gedacht ich frage einfach mal hier im Forum nach ob jemand eine abzugeben hatt. Wenn ja dann bitte melden. Danke! Gruß Thorsten |
Heckblende
Zitat:
da musst Du schon viel Glück haben, wer gibt schon eine gute bis sehr gute Heckblende ab? Z. Zt. gibts welche bei ebay unter "Heckblende Porsche" Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo!
So heute ist die neue Heckblende vom PZ bei mir angekommen. Also ich muss schon sagen daß das Teil für 600€ einfach nur billig ist. Auf dem Ding klebt ein Aufkleber "Made in Italy" von "EUROLENS" und so ist auch die Verarbeitung. Wenn man sich die Blende genauer anschaut so ist der obere Rand der ja Schwarz lackiert ist nicht richtig gerade wenn man von oben draufsieht. Und auserdem haben die auch Schrauben in die Aufnahmen eingegossen für eine doppelverwendung denke ich. Das wird wahrscheinlich deswegen sein damit man auch die SC Fahrer vor Bj.77 mit neuen Blenden versorgen kann. Aber diese Ding hatt in der Herstellung bestimmt einen Preiß von höchtsten 100€. Also nochmal würde ich die nicht kaufen.Das ist sie nie und nimmer wert.:ts: Gruß Thorsten |
Widerrufsrecht - Zurückgeben.
Wie so häufig: alles kommt aus dem selben Faß und nur Porsche ruft einen substantielles Aufschlag für das gleiche Teil auf... Es gilt ncht mehr: Wo gekauft? Sondern: wann produziert. Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |