![]() |
Suche 911targa
Hallo Freunde
Leider wurde am letzten Wochenende mein 11er durch einen Unfall an dem ich keine Schuld trage in ein unansehnliches Häufchen Elend verwandelt. Da ich ihn schon jetzt vermisse wollte ich mal Anfragen ob jemand eine Idee hat wo ein 11er targa möglichst carrera oder turbo zum Verkauf steht. Ich bin für jegliche Tipps dankbar. Herzlichen Gruß: Don Camillo :) |
Schau einfach mal unter:
Mobile oder Autoscout24 oder Autoboerse oder Autocert Da müsstest Du eigentlich etwas finden :) Gruß Porschefan |
schöne Fahrzeuge zu moderaten Preisen findet man immer mal wieder hier http://www.klassikgarage.de/
aber ist wohl nicht ganz Deine Heimatadresse Grüße Martin |
Hi, wie wärs mit einem Turbo CABRIO mit 45.000 km???? geile Kiste, wenn ich die 28.000 € hätte...
Link: Turbo-Cab auf Mobile |
OK,ich probiers nochmal:Turbo-Cab aus Mobile
|
bin ich blödgesoffen?
|
|
Lieber Gott verzeih mir die 6 Bier gestern abend, lass mich meine Untat wieder gut machen in dem ich einem armen Menschen, der sein Liebstes durch einen tragischen Unfall verloren hat, einen Tip gebe.
|
|
Danke lieber Gott...
:rolleyes: |
Hi Vince,
ich seh´gerade Dir fehlt eine Klammer (vorn, nach Url). Hier ist sie ´]´ Gruss Tim :D :D :D |
Hab das mit der Foren Funktion, den UBB-Codes gamacht und einfach den Link vom Browser reinkopiert...
:eek: :eek: :eek: Egal, hat ja irgendwann doch geklappt und nächstes Mal trink ich nur noch 5 Bier :D :D :D |
Hallo Jungs
Vielen dank für eure Anteilnahme :-) Die gängigen Internet Adressen hatte ich natürlich schon durchsucht(mobile,autoscout,usw)dort ist leider nichts zu finden oder die Leuter sind jenseits jeglicher Realität bei bezüglich ihrer Preisvorstellungen. Ein Cabrio hatte ich schon, kauf ich mir wieder wenn ich alt bin :-) Aber wie gesagt sollte jemand einen abgeben wollen oder jemanden kennen,bitte bescheid sagen. Herzlichen Gruß. Don P.S. Möglichst dunkle Farbe. |
Hab mir das Cabrio halt doch mal angeguckt,hast recht ganz geile Kiste aber mal unter uns das Teil ist WEIß also ich bin schon davon ausgegangen das ich wohl Abstriche machen muß aber n Kühlschrank muß denn doch nicht sein. :-)
Aber totzdem recht herzlichen Dank. Gruß. Don |
Auch herzlichen Dank an Daniel ...
Die Adresse kannte ich noch nicht. Die haben zwar nen schönen carrera aber leider keinen targa. Die Entfernung ist kein Problem meinen letzten hab ich auch aus Niederbayern geholt. Also ruhig alles anbieten. In Trauer und Hoffnung verbleibt. .....Don Camillo...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |