![]() |
Do-it-yourself Workshops o.a. für 993
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit habe einen Artikel über "Do-it-Yourself-Lehrgang im Porsche-Museum" gelesen. Das war ein Lehrgang zum 993. Es hiess so schön es gab "... jede Menge Tipps zu Stärken und insbesondere Schwächen des Modells, zahlreiche findige Kniffe und jede Menge Anschauungsunterricht..." Die Idee finde ich sehr gut und vor allem, die Möglichkeit als Laie den Einstieg in die Selbst-Machen-Porsche-Welt einzutauchen. Kenn jemand solche Veranstaltungen oder Werkstatte, wo man unter Anleitung von Profis am Eigenen Porsche arbeiten kann? Was würdet Ihr empfehlen? Viele Grüße, Alex |
Hallo Alex,
ich glaube hier wird so was angeboten - bin mir aber nicht sicher. http://www.urwerk1.de/frame-index.htm# |
Zitat:
Danke für den Tipp. Ich würde gern an meinem Porsche handanlegen wollen, vor allem, wenn es um einfache Reparaturen o.ä. geht. Melde mich, wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe. Viele Grüße, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |