![]() |
Farbunterschied Blinker und Nebelscheinwerfer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin ich habe ein 964.
Ich habe die orangenen Blinkergläser durch weiße ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Gläser von den Nebelscheinwerfern doch um einiges dunkler sind, als die Blinkergläser (siehe Foto). Leider kann ich anscheinend die Gläser nicht ohne die Scheinwerfer bekommen. Wären neue Gläser wirklich so viel weißer? Hat da vielleicht jemand eine Lösung bzw. jemand einen Tip, wie ich die Scheinwerfer angleichen kann? Alles in schwarz lackieren ist für mich keine Lösung. Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank. |
Moin,
die Glaeser der NS gibts nicht einzeln. Man kann mit Vorsicht die NS zerlegen und reinigen; meist ist der untere Teil der Reflektoren nicht verspiegelt; das sieht man dann auch aussen. Bei den Kunststoff-Reflektoren (Abdeckungen re und li des NS) gilt folgendes: Zerlegen und, wenns wirklich extrem ist, die grauen Plaste-Teile mit Chromspray lackieren und die Streuscheiben-Glaeser nach guterm Polieren wieder montieren. So kann man die Farben etwas angleichen; ist halt die Frage, obs das wert ist. Andere Moeglichkeit: neue Abdeckungen (preiswert beim PZ) und neue NS (teuer, ca 150,-- pro Stueck). ND |
Vielen Dank.
So in etwa habe ich mir das schon gedacht. Werde ich mich am Wochenende mal drum kümmern. Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Moin,
danke an ndaustue. Das Chrom-Spray hat geholfen. Jetzt sieht es so aus. Danke. Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |