![]() |
H-Kennzeichen für diesen 911er?
Hallo zusammen,
dieser Wagen soll laut Beschreibung eine H-Zulassung haben: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=175594768 Das kann ich nicht glauben... Ist aber interessant, wie Autos mit ein wenig Fantasie umgestaltet werden können! Viele Grüße Thomas |
Nun ja...
Zumindest mit einer Oldtimer-Versicherung dürfte es schwierig werden, wenn diese ein Gutachten anfordert. Grüße, Buthus |
Hi,
der ist aber heftig umgebaut. Grüße Matthias |
An dem stimmt ja rein garnichts !
Der muss auf Basis eines Targa oder Coupes aufgebaut worden sein. |
der könnte 3 H-Kennzeichen haben würde ich ihn nicht wollen :D:D
|
Spätestens bei der nächsten HU gibts nen Mangel-Eintrag...
Und dann kann das H-Kennzeichen flötengehen... :D |
Komisch..
Er hat aber auf dem Foto kein H. aufem Schild. bekommt er das erst noch wenn der richtige Gutachter gefunden wurde?:diablo: Wow am Wochenende werde ich das Wetter mit meinem Porsche geniessen.:klatsch: Auch ohne H. Schönen Tag weiterhin Tom |
Kennzeichen hinten OD T1 ohne H.
Man muss nicht alles glauben, was so mancher Verkäufer von sich gibt. Wollte selbst mal eine Octavia Limosine kaufen, in der Beschreibung stand mit Dachreling, die gibt es aber nur beim Kombi.:D |
Ein widerwärtiger peinlicher Kübel mehr fällt mir zu diesem "Vehikel" nicht ein.
|
Wow jetzt wirds verbal interressant..
:diablo: Tom |
H Zulassung
Ist gelöscht.
Warum Wohl?? :klatsch:Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |