![]() |
Dichtung 88er Carrera
Moin,
kann mir jemand sagen wie genau sich die Dichtung nennt die zwischen der Stoßstange und dem Reflektorband hinten angebracht ist. Ich komme mit dem Teilekatalog nicht wirklich weiter :o... und wo wir schon dabei sind... Auf dem Reflektorband oben ist normalerweise eine Plastikabdeckung. Und darauf liegt dann noch eine Gummidichtung auf... Diese Plastikabdeckung hätte ich auch gerne neu. Aber vielleicht gibts das Ding garnicht einzeln ? (nur kompletter Reflektor) Vielen Dank schonmal für eure Hilfe(n) :D Mfg Domi |
Abschlssblende
Zitat:
unten hat die Abschlussblende keine eigene Dichtung, hier geht der Keder durch und den findest Du unter Stossfänger hinten. Einzelteile zur Abschlussblende gibt es nicht. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bernd,
danke erstmal für die Info :up: Ist das die Dichtung?: http://www.ebay.de/itm/JP-Dichtung-S...item3f2317aca1 Mfg Domi |
Keder
Zitat:
das ist die richtige, entspricht PET 91150308505 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Perfekt! :up:
Mfg Domi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |