![]() |
911 SC Targa Meinungen
Hallo Gemeinde,
ich schon wieder. Diesmal: 911 SC Targa EZ 9/82 HIER BEI MOBILE Hat den vielleicht schon mal jemand angeschaut, steht schon lange drin |
ich find ihn zu teuer, hab ihn aber nicht angesehen...
Grüße Winnie |
Hi,
ist schon ein stolzer Preis für ´nen SC, ist aber auch optisch wirklich sehr schön. Die Farbe sieht mir nicht original aus, kann aber auf den Bildern täuschen. Wenn Du die große Inspektion bedenkst, die schönen Füchse und das lückenlose Scheckheft, müsste er meiner Meinung nach auch bei einem auch ansonsten guten Auto noch mindestens einen guten Tausender runter-wenn er schob länger drin steht-vielleicht geht ja was, wenn man Bargeld dabei hat! ;) Bernd |
mh? wenn der schon länger ´drin ist, dann gibt´s für mich nur zwei möglichkeiten:
a) mit dem wagen stimmt was nicht b) der verkäufer lässt nicht mit sich handeln meine erfahrung ist: gute autos sind sofort weg. gruss oliver ps: schau ihn dir halt mal an ps1: nachtrag, fällt mir eben ein, dass botz ein ´83 cabrio in weiss mit unter 100.000 km für 19.900 euro sehr lange auf´m hof hatte. will sagen, der preis hier scheint deutlich zu hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |