![]() |
Der Weg ist das Ziel ...
Der Weg ist das Ziel ... ähnlich Aussagen durchs Foto willkommen und erwünscht :)
Gruß Dieter ![]() |
@ dieter
schönes bild! highway to hell: :D ![]() |
@Andreas:
ich muss Dich jetzt rügen ;) wir sind doch hier im Porsche 911-Forum und nicht auf ner Beerdigung ! Keine Ernsthaftigkeit mehr unter den Jugendlichen, versaubeuteln die mir hier den Thread... es hätte so schön werden können ... Rainer ? krieg ich Dein Smilie ? . . . Danke ! ![]() Gruß Dieter ;) :D |
Gleich geht's rund ... :D
Gruß Olaf |
Bei dem Wetter Olaf :heul:
![]() ![]() herbstliche Grüße thomas |
Hallo Dieter,
klasse Bild. Dazu fallen mir nur drei Worte ein: EINSTEIGEN...GASGEBEN...GLÜCKLICHSEIN Naja, mit den drei Worten hab ich etwas getrickst. Ich geb´s ja zu. ;) Gruss Marcus :cool: |
Servus Dieter,
Thema bei der ersten Wortmeldung verfehlt ;), deswegen eine kleine neue Anmerkung in Form meiner Sehnsüchte: ![]() der Weg ist das Ziel, alles ROGER oder was Gruß Thomas |
schuldigung dieter :(
![]() drum prüfe, wer sich ewig bindet :) besser? |
@Dieter
is ja ne tolle Allee. Aber wo sind da die Kurven? Ist ja voll die Limosinen-Strecke... :rolleyes: :D :D Grüße Winnie |
Das war doch schon richtig gut, werde weiter schnüffeln ...
jetzt geht´s rund ... :D drum prüfe wer sich ewig bindet ... :D Winnie: cruisen ! only cruisen ! ;) Gruß Dieter |
hoch auf dem gelben waahaagen *träller*
![]() (sonntag, pz mannheim) :( |
Nichts ist so wie es scheint !
![]() |
Schnell wie die Feuerwehr :D
![]() |
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :rolleyes:
![]() |
Dieter ...... du Sadist.. färbst die Fat Lady ein ....
Schande über Dich ;) Gruss Stefan :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |