![]() |
911 964 Turbo 3,6 l
Hallo aus dem Norden !
911 964 Turbo 3,6 l Wenn man so einen an der Hand hat - schwarz / schwarz - 2 Hand , Deutsches Modell - komplette Wartung - Reifen neu - optisch einwandfrei und ohne Unfall - wo wäre da nach oben die Schmerzgrenze ? Ist 90 Taus schon zu viel ? Wo die Preise in etwa liegen weiß ich natürlich ... Oder jetzt Herbst und Winter abwarten - es kommt schon noch was Günstigeres...Wenn ich lange warte, ist er weg. Man sind das Probleme... Gruss Turbo Heinz:floet: |
Nein, nicht zu viel bei entsprechendem Zustand und Laufleistung. Ist aber wie Glaskugel schauen wenn man das Auto nicht vor sich hat.
|
Hallo Heinz, ein 964 Turbo 3.6. wurde nur sehr kurze Zeit gebaut und ist dementsprechend sehr gefragt. Es gibt nicht viele auf dem Markt die zu kaufen sind:mad: Obwohl 90K schon eine Ansage ist, da sollte wirklich alles top sein. Immer schön alles prüfen lassen, mit solchen Autos wird gerne Kasse gemacht.
Viel Glück Gruß Achim |
964 Turbo 3,6 lt
Danke auch dafür.
Ja - klar, man muss das Auto sehen, hat übrigens 93 taus gelaufen - also gut nen € per KM :confused: |
Wenn das so ist, würde ich lieber einen mit 20000 km für 20000 € kaufen
Gruß - Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |