![]() |
Porsche 911 T-Modell Motor 2.0l
Hallo,
kennt sich jemand mit dem 2.0l (6 Zyl.) Motor aus dem 911 T-Modell aus?? Motor geht nach dem gas geben erst sehr langsam wieder aufs Standgas runter und geht dann aus! Kann dies am Vergaser liegen und wenn ja was kann man da machen? Gruß 914-sechser |
ich hab einen 911 er 2 l m. vergaser. ist schon etwas tricky die sache.
ist das phänomen plötzlich aufgetreten? erst mal sollte man die ganzen gestänge auf leichtgängikeit prüfen, ziehen die federn ordentlich? zündzeitpunkt ok? wenn die vergaser schon einiges gelaufen haben, sollte letztlich eine überholung angedacht werden, denn die ursche kann alles mögliche sein. düsen verstopft luftgemischregulierschrauben verstellt schwimmerstand nebenluft ich hab an meinen lange gearbeitet ehe sie richtig liefen. |
hallo lem964,
Danke erstmal für die Tipps:up: Vergaser sind neu überholt und gestänge ist eigtl. leichtgängig!! Vielleicht zieht der Motor irgend woher falschluft??? gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |