![]() |
Link zu "M-Codes"
Hallo,
habe heute schon mehrmals versucht, die Seite aufzurufen, wo man die Mehrausstattungscodes entschlüsselt bekommt. (www.kindel.com/porsche/). Tut sich gar nichts, hat aber vor ein paar Tagen noch funktioniert. Ist der Link tot(gestellt worden)? Grüsse, Arno. |
hallo,
den link hab ich gefunden! Aber wo stehen denn die Codes in meinem 11er.carindex |
@bertl:
In dem "Wartungsheft" sowie unter der Fronthaube sollte ein Aufkleber mit den Codes sein. Je nach Alter des Autos sind die Chancen auf Vorhandensein dieser Aufkleber natürlich unterschiedlich hoch ;) Gruß, Harald |
Hey,
ich habe den Link auf meiner HP www.911Carrera1.de unter LINKS. Habe ihn gerade ausprobiert und funktioniert noch. Also die Schlüsselnummer wie schon gesagt unter der Kofferaumhaube auf einem Aufkleber. Markus |
Hey,
bin schnell mal in die Garage gelaufen und habe meinen Aufkleber geknipst... ![]() ![]() Markus |
bei meinem C2 sind auch noch 5-stellige Code aufgeführt.
weiß jemand wofür die stehen, 00311 00321 10111 10461??? Gruß Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |