![]() |
Teilenummer für Steuergerät
Hallo,
hat zufällig jemand die Teilenummer für das Kat-Steuergerät für einen Nachrüst-G-Kat (SC BJ.82 3,0l)? Oder sogar die Teilenummerauflistung für den ganzen Nachrüstsatz? Vielen Dank schon mal. Gruß Markus |
Cargraphic bietet auf der Homepage für verschiedene Elfer geeignete KAT-Nachrüstsatze incl. Preisabfrage online.
Mit der Auswahl SC 1974-83 kommt man letztlich zu folgendem Ergebnis: KATKITSC02 (Artikelnummer dort) G-Kat-Nachrüstsatz P11 SC 1974-83 E2/NACHG. Preisabfrage über Artikelnummer: 1774.80 Euro Vielleicht hilft das schon. Es gibt natürlich auch andere Anbieter... Grüsse Mario |
@C1Stolli - Danke, ich habe nur jemanden der mir einen gebrauchten Satz besorgen kann, nur für das Steuergrät brauchte r zum nachschauen die Teilenummer. Deshalb die Frage.
Gruß Markus |
Ach so, sorry.
Hat jemand ein PET greifbar? Vielleicht steht da die Nummer drin (keine Ahnung...). Grüsse Mario |
Markus? Du willst Dein Auto, welches nicht mehr lange wartet auf sein H-Kennzeichen, kastrieren???
Ich fass es nicht :eek: :confused: Gruß Martin |
Hi Martin - es geht nach cargraphic angeblich ohne Leistungsverlust und dennoch umweltbewusst
(aber ehrlich - ich weiß auch nicht, ob ich das machen würde; sein Wagen hat ja ein gutes Alter, um weiterhin original zu bleiben). |
Sorry, ich hatte vergessen, dass in meinem Profil noch meine traurige :( erste 911 er Erfahrung (76er 2,7 l)gespeichert war. Habe ich gerade auf SC Bj. 82 3,0 l geändert.
Markus P.S.: Wenn die Sonne mal wieder scheint, mache ich auch mal Photos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |