![]() |
Teppich Kofferraum 1972
Hallo zusammen.
Ich suche noch nach einem Teppichsatz für den Kofferraum. Kann mir jemand eine Erfahrung geben, welcher Anbieter eine ausreichende Qualität bietet? - Porsche selbst? - Ebay - diverse Teilehändler (ohne Sie zu nennen) Gerne nehme ich auch einen guten gebrauchten. Zudem frage ich euch, ob mir jemand ein Foto von dem Holzbrett mailen, wie denn das ausschaut oder festgemacht ist. Danke Mexx |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Mexx,
google doch mal Teppich Porsche 911, das gibts massenweise Angebote Welches Holzbrett meinst Du? Im Fußraum, welche Seite? Ich weiß nicht, ob die vom G Modell passen? Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hi Bernd.
Ja im Netz hab ich eben auch massig gefunden. Darum wollte ich mal nach Erfahrungswerten fragen. Zum Holzbrett. Ich meine das was in den Kofferraum vor den Ventilatiui kommt. (Oder kommt da gar keins hin? ) Mexx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |