![]() |
996 Turbo Licht Probleme
Guten Abend,
Ich bin neu hier, bin Jahrgang 75 und besitze einen 996 Turbo Bj 2001. Heute abend hab ich ein Problem mit den Leuchten gehabt. Meines Erachtens nach, funktionnieren nur die Standlichter. Abblend- und Fernlicht 'gingen' nicht..... Ueber die Lichthupe jedoch, funktionnierte das Fernlicht. Weiss hier eventuell jemand Rat? Gruss Marc Carl |
Guten Abend,
Hat noch niemand dieses Problem gehabt? Gruss Marc |
Hi Marc,
leider habe ich die schaltplaene fuer dein auto nicht vor mir. Ich wuerde auf folgendes tippen: Sicherungen checken. Die naechste fehlerquelle koennte ein kaputter lichtschalter sein. Die lichthupe laeuft auf einem seperaten stromkreis und funktioniert unabhaengig vom schalter. Lass wissen Cheerio William |
moin,
mach mal einen neuen lichtschalter rein, die haben den bei porsche meistens vorrätig.....:floet: guido |
Hallo,
Vielen Dank, Ich werde diese Hinweise prüfen und das Resultat hier posten. Gruss Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |