![]() |
Felgen 19 Zoll Carrera 4S / 996
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin neu hier, bin der Tobias & freue mich ein paar Fragen stellen zu dürfen - natürlich freuen mich die Antworten umso mehr :). Fahre einen 4S und bin auf der Suche nach originalen 19 Zöllern für meinen kleinen Zuffenhausener. Meine Frage - passen 997 Felgen auf dem 996 4S? Auf was muss ich achten (bitte detailliert bin kein Profi) und wer hat damit bereits Erfahrung bzw. fährt schon welche? Herzlichen Dank Tobas |
Also mit so viel Resonanz hätte ich nun nicht gerechnet ... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch:
|
Ich werde ein wenig konkreter & gebe die Hoffnung nicht auf. Passen diese Felgengrößen auf dem 996/4S. Bitte teilt mir doch Eure Erfahrungen mit.
original Porsche Turbo-Felgen vorne 8 J 19 ET 57 hinten 11 J 19 ET 67 Bereifung Michelin Pilot Sport vorne 235/35/19 87Y hinten 305/30/19 102Y :krone::up: Danke Euch! |
Hallo,
vom Platz her dürfte es kein Problem sein. Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Mfg Team Herrmann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |