![]() |
Knieleiste fahrerseitig ausbauen
Hallo Leute,
kann mir jemand erklären, wie man die linke Knieleiste rausbekommt? Der Übeltäter ist die Mutter hinter der 'Kofferraumdeckelöffnungszughalter' Es kommt mir so vor, als ob dies nur der Roboter in Halle 2 kann... Gruß Jens |
Keiner?
Gruß Jens |
Hallo Jens,
habe meine mit einer kl. Ratsche und einer 8er Nuss abgeschraubt. Bei meinem sitzt der KDÖZ ca. 8 cm. rechts neben der Mutter. Die Knieleiste li. ist mit zwei Muttern befestigt. Gruß Ecki |
Knieleiste ?
Hallo, könnt Ihr mir helfen?
"was ist das: "die Knieleiste" :confused: - hab meinen 76er-11er schon oft teilzerlegt, aber eine solche "Leiste" ist mir bislang nicht "begegnet". Ich lerne gerne dazu! :reise: MfG uwehh |
Hi Uwehh,
Guckst du - http://www.porsche.com/all/media/pdf...77_KATALOG.pdf Auf Seite 283 Pos. 19 und 20 Gruß Ecki |
Zitat:
bei mir sitzt die Mutter direkt hinter dem Halter - komisch... Muß ich nochmal tauchen gehen... Gruß Jens |
Zitat:
|
Knieleisten
Danke, "gelernt": auf so ein wichtiges Detail für mein lediertes Sportler-Knie wäre ich nie gekommen - immerhin hatte ich 1972 meine erste Knie-OP nach Halbzeit-Pausen-Kickern während der EM in Hamburg - da haben wir Studenten die erlebten Szenen im Garten einer großen WG nachgespielt (Nix "Werbepause" - action war angesagt). Meine "Gelenkmaus" war "rausgesprungen" und hat mein Knie blockiert. An Porsche habe ich damals noch gar nicht gedacht - meine "Ente" hatte aber auch schon Kniepolster an den Amaturenbrett-Ablagen :bet:
uweHH |
@ uwehh: Bitte, gerne.
@ jens: Sorry, der KDÖZ sitzt links von der "Knieleistenmutter" Gruß Ecki |
Kdöz
Hallo, noch 'ne Frage wegen des Lernens:
Was ist ein "KDÖZ" ? MfG uwehh |
K offerraum D eckel Ö ffnungs Z ug :ey: :-))
Grüße, Dirk |
Kdöz
Danke, nun hab ich schon wieder was dazu gelernt - mein KDÖZ hat in den letzten 4 Jahren keinen :up: Ärger verursacht.
Besten Gruß uwehh |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |