![]() |
Video "996 Turbo vs. Ferrari 360 Modena"
Juchuuu, hab ein .mpg-Video von einem Beschleunigungsrennen zwischen den beiden!
Wer es haben will, mail an mich! BESSER UNTEN SELBST DOWNLOADEN ;-) porschefan@gmx.li Ich verrate nicht wer gewonnen hat :D Sind aber 4,52 MB. Also DSL empfohlen ;) Gruß Juri |
Hi Juri ...
dann funke es mal rüber ... hoffentlich mit Ton, wegen den 10 Zylindern, ist doch klar ;) . Schön mal wieder was von Dir zu hören. Bis die Tage ... Gruss Thomas |
Hallo Juri,
das haette ich auch gern fuer meine Videothek. Gruss Stefan |
In der Fa. haben wir sogar 2 MegBit :-)
Freue mich darauf Marc |
Freue mich sehr auf den Vergleich, danke schon mal im voraus!
Schönes Weekend Euch allen CHris |
Juri,
wäre super, wenn Du es mich auch schickst! Vielen Dank im Voraus! :cool: -- Uwe |
So, dem einen oder anderen hab ich die Datei zugemailt. Bei manchen gab es allerdings ein Sende-Problem. Evtl. wg. der Dateigröße.
Nun geht alles ganz einfach.... ;) Einfach auf den Link klicken und im Ordner "Filme" das Ding runterziehen...! http://de.briefcase.yahoo.com/jay101973 Viel Spaß Juri nullVideo "996 Turbo vs. Modena" |
Juri, cooles Teil!!!!!!!! Mercy vielmals !!!!!!!! :) :) :) :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |