![]() |
Habt ihr auch ein Loch im Kofferraum?
Hi Leute,
heute habe ich mir mal wieder einen C1 angesehen. Es gibt immer wieder etwas Neues! Habt ihr auch ein Loch in der Vertiefung vor dem Reserverad? Der Verkäufer meinte, dass das Loch normal sei, damit Wasser ablaufen könne. Welches Wasser? Kommt dadurch nicht eher Wasser rein? Gruß Andreas |
Hi Andreas,
ja, ist normal. Hatte mich auch erschrocken, dass ich im Kofferraum auf die Straße sehen konnte... Da kann kein Wasser reinlaufen (außer man fährt ganz schnell rückwärts ;)), aber Wasser ablaufen, das sich im Kofferraum gesammelt hat. |
Hi,
ich habe sogar 2 Löcher im Kofferraum dafür,aber auch jeweils 2 Gummischläuche in den Löchern damit kein Spritzwasser in den Kofferaum gelangt.Bei den meisten fehlen die. Gruß Astrid |
Hallo Astrid, hallo Sven,
vielen Dank für die Antworten, habe heute doch etwas sparsam aus der Wäsche geguckt, als ich das Loch gesehen habe! War mir bisher noch nicht aufgefallen! Gruß Andreas |
moin andreas,
in das loch gehört eine wasserablauftülle (bestellnr. 911 631 259 02) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |