![]() |
Jemand eine Idee..??
Möchte im Winter meine Füchse aufmöbeln, das heisst die Ränder polieren und die schwarzen Flächen lackieren....
Nun meine Frage, was mache ich mit den Muttern :confused: wenn ich sie so lasse, wird der Unterschied zur neu lackierten Felge sicherlich mächtig ins Auge stechen, wenn ich sie mit lackiere, werden sie nach dem ersten Anzugsdrehmoment sicherlich Farbe abplatzen lassen :eek: :eek: Was meint Ihr dazu... ??? Da die schwarzen Flächen original eloxiert sind, weiß ich auch nicht so genau, ob lackiert überhaupt gut aussieht..?? Gruß Stefan |
|
@Thomas
Danke für die Info, aber polieren kann ich selber, mich interessiert mehr das schwarze Innenleben der Felge und die Radmuttern... |
Hallo,
es gibt im Autozubehör (ich glaube auch bei FVD) eine Stecknuß für Radmuttern, welche eine leichte Übergröße hat, damit ein Tefloneinsatz hinein paßt. Durch diesen gibt es keine Beschädigungen an den Muttern. Und das schwarze in deinen Felgen kann ja auch seidenmattschwarz lackiert werden. Dann sehen sie wieder recht original aus... Gruß Reiner |
Zitat Stefan:
Nun meine Frage, was mache ich mit den Muttern wenn ich sie so lasse, wird der Unterschied zur neu lackierten Felge sicherlich mächtig ins Auge stechen, wenn ich sie mit lackiere, werden sie nach dem ersten Anzugsdrehmoment sicherlich Farbe abplatzen lassen Hallo Stefan, lass den Felgenstern doch in original matter Farbe lackieren, dann gibts auch keinen Unterschied zu den Muttern ... bei meinen war es nicht zu sehen. Gruß Dieter |
Also ich hatte mir damals einen kompletten Satz Muttern bei FVD bestellt - für die Kleinigkeit von 5 € pro Stück (zzgl. MwSt)! Ich denke Lackieren und Probieren lohnt sich allemal ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |