![]() |
Schaltplan Porsche 964
Hallo allerseits,
kann man im Netz sowas herunterladen.Ich habe zwar schon gegoogelt,aber leider nichts gefunden. Danke Thomas. |
Hi Thomas,
die dinger sind gigantisch als PDF files - welches BJ, welchen bereich?:reise: Cheerio William |
Schaltplan 964
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Schalt-/Stromlaufplan für mein 964 C2 Cabrio, Schalter, BJ 93, als .pdf oder Ähnliches ? Bin am verzweifen, bekomme an den Zündspulen keine Strom auf Klemme 15, Alarmsteuergerät (da konnte ich zumindestens mal die Steckerbelegung und das Funktionsschema googeln),DME Relais (R41) und das Klemme 15 Relais (R11) habe ich durchgemessen, i.O. da kommt der Saft schön raus...aber leider an den Zündspulen nix an. Ergebnis: Ohne Funke läuft der Lufti net... Werde noch wahnsinnig, auf einmal läuft das Ding net mehr ! Muss jetzt ins "Eingemachte gehen" ohne den Schaltplan geht da mehr. Oder hat jemand eine Idee ??? DAAAAAAAANKE Killerkarpfen |
Zitat:
Grüße, Armin |
964 Schaltplan 93
hat jemand noch einen Schalt-/Stromlaufplan für mein 964 C2 Cabrio, Schalter, BJ 93, als .pdf oder Ähnliches ?
Hallo, ich habe hier den 93 er Schaltplan auf Deutsch schick mir Deine e mail addy, dann hänge ich ihn an. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Zitat:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::klatsch: der 6-Ender läuft wieder, die Kabelspleisung T15 unter dem Fahrersitz war nicht richtig fest. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Gruss |
Schaltplan 964
Zitat:
auch Dir das Angebot, Schaltpläne auf Deutsch, schick mir Deine e mail Adresse Das BJ sollte man wissen, daher meine Bitte, dies in der Signatur zu hinterlegen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo,
Sorry das ich das alte Thema aufwärme. Wäre es möglich die Stromlaufpläne für ein 92er C2 Coupe zu bekommen. Danke |
964
Zitat:
Du hast eine PN Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Könntest du mir den Schaltplan C2 1992 auch zusenden? Danke Achim |
Schaltplan 964
Zitat:
Du hast eine PN Luftgekühlte Grüße Bernd |
Schaltplan
Zitat:
|
Schaltplan