![]() |
Auffangschalen für die Garage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Community,
kennt jemand in Deutschland einen Lieferanten für Auffangschalen (Beispiel siehe Abb. => Maße ca. 70 x 50 cm, verzinktes Blech, gebördelte Kante)? Danke für Tipps, Gruß Marcus |
Servus Marcus,
bekommst Du beim Werkstattzubehör, sowas geht aber auch: http://www.ebay.de/itm/15L-Kunststof...item1c1be69a15 Ansonsten nehme ich bei kleineren Arbeiten für Flüssigkeiten und Kleinteile alte Backbleche und Pfannen, die meine Frau ausgemustert hat ;) Grüße aus München, Robert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Meilenwerg (Remise) in D´dorf muss hunderte davon haben:bie:
PS: Stand auch immer ein Anbieter im Oldtimer Markt. Gruss Thomas Ahh, da ist er: http://root.beckbauer.eu/hunger/prod...ech-klein.html Mindestbestellmenge 3:-( Ja mei, da muss es schon gewaltig "tropfen". |
Öltropfblech . . .
Hallo Thomas,
genau die sinn' es! Hab mich schon halb zu Tode gegoogelt . . . Vielen Dank für Deine Mühe, Gruß Marcus |
Hi,
versuch auch mal 'baeckerei-zubehoer', unter kuchenbleche:cool: Uebrigens: Die anfangs gezeigten bleche gibts bei uns bei Walmart, kosten $10 das stueck. Cheerio William |
im bäckereibedarf gibt es diverse normgrößen
von blechen, z.b. 600 x 400 x 20 mm aus aluminium, nennen sich ausstellbleche, aus einem stück gezogen, also die ecken n i c h t geschweißt, preis p.stück ca. € 6,--, weitere größen: 800 x 600 600 x 400 480 x 320 400 x 250 gibt es in gold und in silber. ich verkauf die dinger im prinzip täglich an meine kunden, packungsgröße sind 10 stück, der händler vor ort wird sie dir auch einzeln abgeben, grüße uli |
Wenn es aus Kunststoff sein kann, geht auch nen Tablett von Ikea für 5€.
Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |