![]() |
Vorstellung
Hallo,
Ich bin seit 2009 Besitzer einer Porsche 993 Targa (silber, momentan 78.000 km). Porsche gekauft von einem Deutschen Herrn in Garmisch Partenkirchen, der den Porsche in 2008 ueber Roock Leverkusen aus Florida importiert hat. Herrlich um regelmaessig bei schoenem Wetter ueber die deutsche Autobahne mit dem Panoramadach nach hinten nach Oesterreich zu fahren. Leider war meine Frau ueberhaupt nicht einverstanden mit meiner Wahl. So was, sagte sie ist fuer Maenner mit einem zu kleinen S........z. Ehekrise aber ueberwunden. Ich sage Enzo Ferrari nach: "Ein Mann der keine Traume mehr hat ist tot." Ich freue mich auf diesem Forum Erfahrungen mit Euch auszuwechseln. Jan Den Haag (NL) |
Servus Jan,
Glückwunsch zu Deinem 11er und herzlich willkommen im Forum :smile: "... ist fuer Maenner mit einem zu kleinen S........z. Ehekrise aber ueberwunden." :rolleyes: Jaaa, die Vorurteile :D, aber tröste Dich, meine Frau steht zwar im Gegenzug zu Deiner auf unseren 11er, verträgt aber keine flotten Kurvenfahrten und dem Sohnemann wird selbst bei Schleichfahrt in der Familien-Limo übel ... also muss ich leider immer alleine fahren :redface: ... aber das macht nix und im Falle einer Ehekrise erfüllt er auch noch seinen Zweck: :D (*) ![]() (*) Ich habe das Bild auf einer öffentlichen homepage im Internet gefunden, sollte der Eigentümer des Fahrzeugs nicht mit der Veröffentlichung in diesem Forum einverstanden sein, bitte kurz Bescheid geben, das Bild wird umgehend entfernt! Grüße aus Bayern und schönes Wochenende, Robert |
Hallo Jan,
mach` Dir mal keine Gedanken. Nicht nur Männer wissen hohe Drehzahlen zu schätzen! :D Herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen nach Den Haag :reise: Angie |
Also, da kann ich mich Angie ja nur anschließen. Wenn eine den Elfer nicht mag, hat sie einfach keinen Geschmack :p
Gruß, Karen |
Vorstellung
Hallo Jan,
herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem schicken 993 Targa, nun gehörst Du auch zu den luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viele sorgenfreie Sonnenkilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Vorstellung
Danke fuer Euere Beiträge! Lustig, dass auch einige Damen dabei waren, die mich unterstützen:up:
jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |