![]() |
Neuer von der Bergstraße
Hi zusammen,
Bin der Frank und bereits seit einigen Jahren Besitzer eines 993 Targa. Aktuell liebäugle ich mit nem 76er Targa, der meinen Weg gekreuzt hat. Bei dem Wagen gibt's allerdings einige Fragezeichen. Wäre prima, wenn ich hier Unterstützung finden könnte. Zudem interessiere ich mich für (Oldi)treffen und Ausfahrten. Da bin ich hier wohl richtig gelandet. Als denne. Frank:ey: |
Wow. Ich fall gleich um. Noch ein Frank aus dem schönen Schriesheim mit einem 993!!! :up: Wenn das kein Zeichen ist.... :wink:
Wünsche Dir viel Spaß hier. Vielleicht begegnet man sich ja mal oder trifft sich auf ein Bierchen! ;) Oder vielleicht bist Du auch mal bei Porsche On Tour - Ausfahrt dabei?! http://elfertreff.de/forumdisplay.php?f=66 Viel erfolg mit dem 76er! Lieben Gruß, Frank |
Servus Frank,
ein herzliches Willkommen in der Elfer-Gemeinde und weiterhin viel Spaß hier. Noch viele sorgenlose Kilometer mit deinem 11er und viel FUN dabei. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Vorstellung
Hallo Frank,
willkommen bei den luftgekühlten Gußeisernen und eine Menge Spaß hier. Mit dem angepeilten 76 er Targa kommst Du zurück zu den Urspüngen des 911 er. Wenn nicht schon bekannt, hier ein link zum Thema: http://www.elferhelfer.de/elferkauf.htm Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Vielen Dank zusammen für die freundliche Begrüßung.
Den 76er werde ich heute nach ausgiebiger Prüfung eintüten. Bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für den Motor. Hat jemand eine Idee? @Frank: das mit dem Bierchen Ist ein guter Plan. :klatsch: kann ich dich per Mail oder sonstwie kontaktieren? Bin kein Forumsfuchs... Gruß Frank |
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen im elfertreff, sowie bei einer Ausfahrt von Porsche on Tour, zu der wir gerne einladen! 993 Grüße nach Schriesheim :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |