![]() |
Exil-Hesse aus Meerbusch
Hallo Porsche-Gemeinde,
neu im Forum mit neuem (alten) G-Modell. Die ersten Kilometer haben riesig Freude gemacht und ich hoffe dass das noch lange so bleibt. Sollte der 911er mal zickig werden hoffe ich auf viele Tips der 'alten Hasen' hier im Forum.:wink: Zwei, drei Eckdaten zu mir wen's interessiert: 46 Jahre, verheiratet, 2 Kids und vielseitig interessiert, als da wären Sport (Tria), Motorrad, Gitarre spielen, Pferde,... Freue mich auf tolle Beitrage und nette Diskussionen. Grüße, Thomas |
Hallo Thomas,
ein herzliches Willkommen hier in der Elfer-Gemeinde und weiterhin viel Spaß dabei. Ich wünsche dir viel "FUN" mit deinem 911er und allzeit gute Fahrt. Gerne werden wir dir helfen, dafür sind Foren ja da. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Vorstellung
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem G - Modell, eine gute Wahl. Viel Spaß hier und viele knitterfreie Kilometer Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Thomas,
herzlich willkommen unter den Porsche-Fahrern und natürlich hier im elfertreff! 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |