![]() |
Noch ohne aus dem Norden ..
Hallo, ich bin wohl einer der wenigen, der sich noch ohne 911 anmeldet :-). Ich möchte mir jetzt meinen Traum erfüllen, einen Oldie mit H-Kennzeichen und damit ich alle ein wenig nerven kann mit Fragen allgemeiner Art und insbesondere auch für eine Kaufberatung bei in´s Auge gefasster Fahrzeuge, habe ich mich angemeldet.
Ach ja, bin 51 und aus Stade bei Hamburg. Hobbies sind meine Frau :-), meine Hunde, Motorrad und Astronomie. Gruß Frank |
Hallo Frank,
ein herzliches Willkommen in der Elfer-Gemeinde und weiterhin viel Spaß dabei. Ich hoffe für dich, dass dein Wunsch Porsche dir so schnellst wie möglich in Erfüllung geht. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Hallo Frank,
sehr löbliche Hobbies.. :wink: denen hoffentlich bald ein weiteres folgt: Dein Porsche! Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen nach Stade :reise: Angie |
Hobbies..
Hallo, vielen Dank Angie und Marco, meine Frau freut sich auch immer wieder darüber :-). Wo stelle ich den meine Frage zu Kommentaren von Erfahrenen, wenn ich aktuell einen bei Mobile sehe, der mich interessieren würde ? Gruß Frank
|
Huhu, kann mich Angie nur anschließen - und ich bin ja auch noch "ohne", obwohl ich mehr auf den - noch - aktuellen 997 stehe und drum auch wohl noch etwas länger sparen muss.
Viel Spaß hier, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |