![]() |
Gruß aus dem Bergischen Land
Moin,
fahre zwar (noch) keinen 911er, hätte aber gerne einen:up: Ich habe einen 987 und habe meine beiden Oldtimer Volvo P1800 S und MGB im letzten Jahr verkauft. Jetzt bin ich Feuer und Flamme für einen historischen 911er. Da ich mich grad am Anfang meiner Suche befinde, bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar. Macht`s gut der Wohnsinniger |
Hallo Wahnsinniger,
sorry Wohnsinniger, ein herzliches Willkommen hier in der Elfer-Gemeinde und weiterhin viel Spaß dabei. Ich hoffe für dich, dass dein Wunsch Porsche, dir bald in Erfüllung geht. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Hallo Wohnsinniger,
da Du Dich bereits mit Oldtimern befasst und Dir die Thematik nicht fremd ist, wird die Suche nach dem passenden 11er bestimmt eine spannende Geschichte. Dazu viel Glück und ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |