![]() |
Der schöne Chiemgau läßt grüßen!
Hallo, ich bin "Zippo",
komme aus dem schönen Chiemgau und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 911 Carrera Cabriolets. :krone: Ich bin nun 43, sehr glücklich verheiratet, habe einen Sohn und bin am liebsten mit Porsche, Motorrad und unter Wasser (Tauchen) unterwegs. Nun werde ich mich bei euch mal umsehen und sicher den einen oder anderen nützlichen Tipp finden. Gruß 'Zippo |
Carrera Cabrio
Hallo Zippo,
herzlich willkommen hier im Forum. Für den Chiemgau (meine bevorzugtes Ferienziel) hast Du Dir mit dem Cabrio ja das richtige Gefährt zugelegt. Wünsche Dir viel Spaß hier und viele sorgenfreie Sonnenkilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Servus Zippo,
von mir auch ein herzliches "Grüßgott" und Grüße in mein Naherholungsgebiet :) Glückwunsch zu Deinem neuen Spassgerät, bin auch "erst" 37 und habe auch einen Sohn, dem beim Porschefahren immer übel wird ... leider! :frown; Einen Tipp habe ich bereits für Dich :wink: Grüße von der Amper, Robert |
Hallo Zippo,
ein herzliches Willkommen in der Elfer-Gemeinde und weiterhin viel Spaß mit deinem 911er. Gruß aus Schwaben, Marco. |
Hallo Zippo,
Gratulation zum 11er Cabrio :up: sowie ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff! 993 Grüße nach Bayern :reise: Angie |
Na da sag ich doch Brav, Danke für die nette Begrüßung!
@Targarobbi Mein Sohn ist 2 und absolut fahrtauglich :up: der fährt absolut gerne mit mir und hat auch keine Ängste. Das mit dem "Zippo-Feuerzeug" ist eine gute Idee, auch wenn ich Nichtraucher bin. Gruß an alle Zippo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |