Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Vorstellung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Die Vorstellung wird knapp ausfallen. (http://78.47.139.25/showthread.php?t=18735)

tjc 03.07.2011 02:11

Die Vorstellung wird knapp ausfallen.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer meinen Namen 'rausfinden will, kann's gerne tun, soviele schwarze 3.2 gibt's hier im Dorf z.Z. nicht ;-)
Sonst bleibt's bei "tjc".
Sigi (sag' bescheid, wenn Du Deinen SC hast...) aus OS ist gleich um die Ecke, habe ich eben gelesen.

Naja, die Zeit, die ich mit Porsche unterwegs bin, kann man in Jahrzehnten rechnen; früher war ich 'mal verrückter, hab' mich u.A. auch 'mal auf 'ne Rennstrecke verirrt oder mich als angeblicher VIP-Gast beim Porsche - Ferrari - Cup (damals, die letzten Rennen vor dem Break) eingeschlichen.
Inzwischen hat sich mein Fahrzeugbestand auf 3 Autos reduziert, wovon nur noch einer ein schwarzer, 88er G ist, die anderen sind Nutzfahrzeuge zum Einkaufen und für den Winter.

Vereinsmeierei ist nicht so meins, aber irgendwie wollt' ich mich schon immer 'mal umschauen, wie andere mit Porsche spielen - also habe ich mich kurzerhand hier angemeldet, als ich auf der Suche nach Infos war, ob die 84er - 89er Clubsport auch mit einem bestimmten Porsche-Heckflügel ab Werk geliefert wurden, wie ich zufällig noch einen aus einer Ecke gekramt habe.

Mit Geschirrspülern hab' ich's nicht so, ein 911 muß durchatmen - und gerade muß er sein, der Rest läßt sich reparieren.

Wenn sich jetzt immer noch jemand für meinen Kram interessiert, kann ich per PM oder Mail die URL eines Servers und user/passwd herausgeben, da gibt's ein paar Fotos von einigen meiner (ehemaligen) Autos und denen von Freunden und Bekannten.

brgds
tjc

thomas.d. 03.07.2011 07:11

Ich hab schon kürzere gelesen in denen mehr stand. Unter anderem ein Name mit dem man den Betreffenden anreden konnte. Nein, ich will ihn nicht rausfinden und nein ein Passwort für eine bebilderte Lebensgeschichte will ich auch nicht.

Was ich mal wissen möchte, ist, warum Leute so ein Geheimnis um ihren Vornamen machen?

Trotzdem viel Spaß hier........

Gruß Thomas

Marco 911 4S 03.07.2011 09:20

Zitat:

Zitat von thomas.d. (Beitrag 160347)

Was ich mal wissen möchte, ist, warum Leute so ein Geheimnis um ihren Vornamen machen?

Trotzdem viel Spaß hier........

Das gleiche von mir!

Gruß, Marco.

tjc 03.07.2011 13:05

Oh, Nachrichten...

@thomas.d:
ist doch 'n 11er Forum - was sollte da meine Lebensgeschichte? Zudem war doch Deine Feststellung und Kritik, daß ich mich informell ;-) bedeckt halte - dann wäre doch die Schlußfolgerung naheliegend, daß ich auch an anderen Stellen auf autobiographischen Schnickschnack verzichte...?

thx - 911 macht (fast) immer Spaß.

@Marco 911 4S:
ich mag ihn (den Namen) nicht besonders...
thx

thomas.d. 03.07.2011 14:26

.....ich weiß nicht ob sich jemand informell bedeckt hält der gegen PN Passwort und damit Zugang zu irgendwelchen automobilen Lebensläufen verschickt. Nein, wenn ich genau überlege wohl ehr nicht.

In der letzten Zeit gab es die abstrusesten Begründungen warum man sich weigert einen Vornamen zu nennen, mich hat einfach mal Deine Variante interessiert:-)

Gruß Thomas

tjc 03.07.2011 14:41

@thomas.d: ???????

Du hast's echt mit Lebensläufen...? Wen interessieren die? Da stehen unsortiert 'n paar Fotos von netten Autos, von denen die meisten nicht 'mal mir gehör(t)en.
Ansonsten ist meine Leitung für den Traffic eines offenen Webservers einfach viel zu dünn, also ist auch der public Bereich nicht offen zugänglich. Und?

Und bei meiner Begründung an Marco "könnte" ich einfach gelogen haben... das bringt also nicht _wirklich_ 'was.

Britbike 03.07.2011 15:00

Ahoi tjc,

somit haben sich einige fragen aus meiner PM beantwortet, hab grad erst deinen Threat hier gesehen.

Ich hab zwei Bekannte mit 11ern, an die ich mich als Neuling ein bischen dranhänge.
Wenn du irgendwann Lust hast mal mitzuschroten, melde dich hier am besten per PM.

Gruss Sigi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.