![]() |
Tach zusammen ......
Hallo Leute ,
ich bin der Sven und komme aus dem Ruhrgebiet...... Für mich steht fest das über kurz oder lang ein "älterer" Porsche als Spassmobil ins Haus kommt. Um mich noch weiter zu informieren und/oder mein Wissen zum Thema Porsche weiter zu geben (bin Kfz-Meister und war auch bei einem Porscheladen angstellt) habe ich mich hier angemeldet!!! Also dann, auf ein gutes Miteinader......:) Gruss Sven |
Hallo Sven,
vom Informations- und Meinungsaustausch lebt ein Forum. Daher freuen wir uns auf ein gutes Miteinander in der elfertreff-Gemeinschaft, mit einem herzlichen Willkommen! 993 Grüße in das Ruhrgebiet :reise: Angie |
Vorstellung
Hallo Sven,
da Du einen älteren Porsche suchst, herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Suche nach Deinem Schätzchen, das sollte Dir mit dieser Vita eigentlich nicht schwerfallen. Wir freuen uns, einen weiteren Fachmann in unseren Reihen zu begrüßen und hoffentlich auch auf viele kompetente Beiträge. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Sven, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde.
Gruß aus Schwaben, Marco. |
Servus Sven,
viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Porsche und auf baldige angeregte Diskussionen :) Grüße aus Bayern, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |