![]() |
Zusatzgebläse Motorraum 911 2,7 Bj 75
hallo zusammen,
(bin neu hier) kann mir jemand sagen ob das zusatzgebläse im motorraum IMMER mitläuft oder schaltet es sich bei bestimmter temperatur ab?! wenn ja, wo sictzt der temperaturschalter?! gruss a. |
Das Du neu hier bist sehen wir u. a. an der Anzahl Deiner Beiträge:-)
Allerdings finden es eine Menge Foristi (ich auch) ziemlich unfreundlich (wenn nicht sogar Shyce), wenn man nicht seinen Namen nennen mag. Von einer kurzen Vorstellung ganz abgesehen. Ist eigentlich ganz einfach. Ist wie im realen Leben auch. Oder kennt man Dich dort auch nur als a. Gruß thomas |
alles klar.
mein name ist andre.
finde es schon ziemlich "frech" so einen ersten beitrag von einem mitglied zu bekommen.......naja...jedem wie er möchte! achja.....(wenn nicht sogar Shyce) ...was ist das denn? kenn ich nicht, bin auch nicht so der computer nerd, mehr so der schrauber welcher rat braucht und keine belehrungen. liebe grüße (so besser?) andre |
pfffftttt.....
ähm thomas d. ......in deinem ersten beitrag ist aber auch nichts von "ich stell mich mal eben vor".......
jaja....langeweile ist eine krankheit. gruss andre. |
Woher weißt Du wann mein erster Beitrag war? Weil dieses Forum leider mal einige Daten verloren hat;-)
Nun zu Deiner Frage: Such Dir andere Hilfe:-) Gruß Thomas |
Hallo Andre, oder auch a. genannt. ;)
Ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und weiterhin viel Spaß dabei. Gruß, Marco. |
jo mach ich...
denke mal das sie bei dieser verzwickten frage eventuell gescheitert wären.
aber es gibt ja den publikums oder telefon joker.... so, thomas d. ich hoffe das wir beide uns nicht mehr so oft hören oder lesen, habe auf so einen kindergarten zeug keine lust und keine zeit, denn zeit ist das was allen fehlt. cioa thomas d. Zitat:
|
Moin,
so Sportsfreund machst Du so weiter, musst Du hier gar nix lesen, denn dann werf ich Dich persönlich raus. Thomas schätze ich wie viele andere auch sehr, der gehört zu den hilfsbereitesten Usern hier ! Im übrigen hat er völlig recht, Du hast wie alle anderen auch eine Begrüssungs PM bekommen, mit der Bitte sich vorzustellen. Das ist ganz sicher die erste und letzte Warnug an Dich ! Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |