![]() |
Werkstatthandbuch
Liebe Porsche Gemeinde kann es sein das man keine Werkstatthandbücher für unsere Spielzeuge bekommen kann. Ich suche da so etwas für meinen 996 aber finden tue ich nichts.
:confused: |
Rep. Leitfaden
Hallo,
wenn nicht im PZ dann vielleicht hier, aber zu deftigen Preisen unter der Teilenummer 190483710 http://www.fvd.de/de/de/Porsche-0/99...483710&x=7&y=3 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Zitat:
|
Papier handgeschöpft von 80-jährigen Jungfrauen bei Blutmond und einer ganz seltenen Sternenkonstellation unter gleichzeitiger Opferung eines Einhorns?
Die Schreiberei ham' die dann wahrscheinlich auch nicht 'eben so mal' mittem Winword erledigt... Gruß Jens |
Problem gelöst, ein großes Lob und Dank an Einstieg ohne dessen hilfe ich bestimmt noch auf der Suche wäre.
Hatte nicht gedacht dass man so ein Geheimnis um diese Werkstatthandbücher macht, als würde es um die Baupläne eines geheimen Flugzeugs gehen. Na ja wie auch immer, jetzt habe ich erstmal was zu lesen und dann kann ich bischen mit dem 11er in der Werkstatt spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |