![]() |
Hallo aus Wien :)
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lukas, bin 25 komme aus Wien. Derzeit fahre ich einen Audi A6 3.0 TDI Bj 2006. Bin schon seit ich ein Kind war Porschefan :D und möchte mir bald einen meiner Träume erfüllen, einen 911er Turbo. Aus diesem Grund habe ich mich hier reg. um möglichst viele Infos zum 996er zu bekommen :) beste grüße aus wien lukas |
Hallo Lukas,
mit einem Turbo steigst Du schon recht heftig in das Porsche-Thema ein. Daher ist es genau richtig Dich vor einem Kauf umfassend zu informieren! Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen nach Wien :reise: Angie |
Hallo Angie,
ja ist sicher kein "schwacher" Einstieg, ich durfte die letzten 2 Jahre sehr viele KM auf einem Wiesmann sammeln. Die geistige Reife ist auch schon da...hoffentlich ;) lg |
turbo
wenn schon turbo dann nur 993er
|
ja das habe ich schon bemerkt, wasserkühlung vs. luft ist echt witzig was für kommentare da geschrieben werden ;) eigenlich hätte ich lieber einen 997 aber der ist finanziell noch weit weg :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |