![]() |
Kabelbelegung Umbau Cupspiegel beim 964
Hallo Forumsgemeinde,
ich möchte Cupspiegel an meinen ´89er 964 anbringen. Hier im Forum gab es einen Thread, der das behandelte. Laut diesem Thread handelt es sich in der Tür sowie am Spiegel um 5 Kabel. Nicht so bei meinem Auto: 3 Kabel am Spiegel: grün schwarz weiß/braun 7 Kabel an der Tür: braun braun/grün grau/grün rot/grün rot/weiß blau/rot schwarz/rot So. Das stimmt ja mal nicht wie überhaupt nicht überein! Kann mir da jemand einen Tipp geben? Da wäre ich echt dankbar... Schönes Wochenende, Gruß Klaus |
Hi Klaus,
ich habe die schaltplaene rumliegen, bin aber mit arbeit einfach 'zugemuellt':cool: Wenn sich bis zum wochenende niemand meldet, werd' ich die dinger mal durch den scanner stopfen ... Cheerio William |
Schaltpläne
Hi William,
danke erstmal für Deine Antwort. Darf ich dich bitten, mir die Pläne zu mailen? Gruß und noch ein schönes Restwochenende Klaus |
Hi,
email checken, schaltplaene fuer sitze, fensterheber, aussenspiegel 1989, orignal ...:cool: viel spass beim fummeln ...:floet: Cheerio William |
Hallo Klaus,
ich habe bei meinem 90er C2 letztes Jahr die Spiegel umgebaut. Hierzu habe ich eine Belgungsanleitung erstellt...die ich leider nicht auf meinem Firmenrechner abgelegt habe. Wenn es Dir reicht, kann ich Dir die Anleitung heute Abend zusenden. Gruß Holger |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, gefunden!
Siehe Anhang (Alle Angaben ohne Gewähr): Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |