![]() |
Varioram Schriftzug?
Hallo, weiß jemand ab wann oder bei welchen Modellen der Schriftzug "Varioram" auf dem Ansauggeweih beim 993 steht? Habe jetzt einen Carrera S2 und S4 gesehen, da stand es drauf, waren beide MJ97 bei meinem Carrera 2 Mj96 steht nichts drauf! Fälschung??? :D Grüße Christian
|
hallo,
varioram in verbindung mit leistungssteigerung von 200 auf 210 kw gab´s ab modelljahr 96, d.h. ab 09/1995. datum der erstzulassung ist nicht entscheidend, wenn dein auto ein mj 96 ist müsste an der 10.ten stelle der fzg-identnummer ein "T" stehen. quelle: Austen/Walter, Porsche 911 , Die technische Dokumentation. grüße, guido |
Hallo Guido, ab wann das Varioram verbaut wurde weiß ich und das Buch habe ich auch aber es steht leider keine Antwort auf meine Frage drin! :rolleyes: Ich habe das Varioramgeweih verbaut ohne Varioram Schriftzug und ich habe das Geweih halt auch schon mit Schriftzug gesehen und nun möchte ich wissen wie und wann es drauf steht oder halt auch nicht! Entweder ist es Modelljahr abhängig oder Typabhängig ;) Ist ja such eigentlich nicht wichtig, interessieren würde es mich trotzdem! Grüße Christian
|
hallo cd,
das habe ich überlesen bzw. ich hatte die präzision der formulierung unterschätzt. ;) :D ich schätze, die frage wird offenbleiben. schönes wochenende, guido |
Wünsch ich Dir auch! ;) Grüße Christian
|
ab Bj. '97
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |