![]() |
Kurze Vorstellung
`Nabend Allerseits
Nachdem ich gut 20 Jahre ein (automobiles) Ziel vor Augen hatte, mehr als 3 Jahre viel gelesen habe, bin ich jetzt nach 2-monatiger, intensiver Suche in den Niederlanden Anf. Februar fündig geworden. Anstatt des eigentlich fokussierten Coupes ist es dann doch ein Cabrio geworden: Ein 89er US-911er, der über Holland seinen Weg zu mir fand. Farbe schiefergrau mit 97000 Meilen auf dem Tacho. Ich selbst bin 40,5 Jahre alt, komme aus dem Kreis Soest und bin für kleine & große Treffen, Ausfahrten & Events zu haben. Und so habe ich auch schon einen von Euch kennengelernt: Erhard vom Porsche-Stammtisch Marburg.:reise: Bis die Tage Jürgen |
Hallo Jürgen,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 11er und willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! Treffen und Ausfahrten werden immer mal angeboten. So auch bei Porsche on Tour, wie zum großen Jahrestreffen am 29. Mai `11 in Frankenau. :up: 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |