![]() |
PORSCHE-Freund-Weserbergland
Hallo! an alle Porschefreunde!
Hier mal meine Kurzvorstellung. Bin der christian und komme aus dem schönen Weserbergland. Bin seit Herbst letzten Jahres stolzer Besitzer eines offenen 964. Freue mich schon auf die baldige Anmeldung meines 11er. Hoffe dass der 1. Sommer nicht soviele Probleme mit meinem neuen Schätzchen bringt. Ansonsten schraub ich schon ganz gerne an älteren Autos rum und gehöre auf jeden Fall zur Altautofraktion:rolleyes: Bisher alte Benz wie zb. W115/114,w108 und auch gerne alte VWs Hoffe auf regen Austausch und wüsche allen eine gute Porschesaison 2011! |
Vorstellung 964
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem Alteisen. Die luftgekühlten Gusseisernen warten schon. Viele sonnige Kilometer und viel Spass mit Deinem Cabrio. Mit luftgekühlten Grüssen aus dem Bergischen Bernd |
Moin aus dem Weserbergland,
herzlich willkommen, es sei Dir unser Stammtisch der 9xxfreunde.de empfohlen, freuen uns über jeden Neuen :reise::reise:. Gruß Jens |
Hallo Christian,
ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit bestem Dank für die guten Saison-Wünsche! 993 Grüße :reise: Angie |
HAllo und guten Morgen,
vielen Dank für das Willkommen heißen. @Oyster: Wann ist denn der Stammtisch immer bzw.Wo?? Bitte mehr Info Danke&Gruß chriz |
guckst Du:
www.9xxfreunde.de In der Regel jeden 1. Mi. im Monat. Da können wir ja ne F:pahrgemeinschaft machen gg |
@Oyster
DAnke für den Tip! Die Seite ist gut gelungen. Sind ja ein paar nette Cars am Start. Wenn mein Oldi angemeldet ist,würde ich schon ganz gerne mal zum Treffen kommen. Werd mich dann vorher mal melden damit wir zusammen fahren. gruß chriz |
Hallo Chriz,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Elfertreff. Hessisch Oldendorf ist von mir auch nicht weit weg. Wenn du ein paar Ausfahrten mit machen möchtest, bist du bei den 9xxFreunden auch herzlich willkommen. Mindestens 2 x im Jahr "schleichen" wir auch durchs Weserbergland.:D (Schleichen = Schleichwege) |
Manni der Chris hat aber keine Opatronik meinst Du der schleicht mit Dir ? :p:lol::lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |