![]() |
Hi Madsters,
wenn die Preise Lichtjahre UNTER denen aus ebay sind, dann hätte ich gerne ein sehr gutes CD-Radio. Einbauen will ichs im 964, muss aber kein CD10 sein, darf auch ein CDR21 oder 22 sein, muss natürlich ein deutsches Gerät sein, keins mit US-Empfangsteil. Falls Du da was Gutes hast, freu ich mich über ein konkretes Angebot mit Preis (weil ich eben nicht in ebay kaufe zu den Mondpreisen, die blöderweise aber doch scheinbar bezahlt werden). Danke, viele Grüße Frank |
Hallo
Brauche noch ein Radio für meinen 944. Sollte also aus dem BJ meines Wagens stammen 1986-1988. Was wurde in der Zeit verbaut und welches kanst du mir zu welchem Preis anbieten. Angebot bitte an: j.ginster@arcor.de Danke Achim |
Hi,
welche Radios wann verbaut wurden, kannst Du hier sehen. Das gilt nicht nur für Elfer, sondern auch für 924/944/968/928. Grüße Matthias |
Zitat:
Hallo Achim, danke für deine Anfrage. Hier ist eine Aufstellung von den zu dieser Zeit angebotenen Radios: 08/86-06/87 Berlin IQR 86 M326 911 645 169 00 Bremen SQR 46 M328 911 645 159 01 Toronto SQR 46 M330 911 645 139 02 Ludwigsburg SQM 26 686 911 645 168 00 Boston SQM 23 M688 07.87-07/88 Berlin IQR 87 326 Bremen SQR 46 M328 911 645 159 01 Toronto SQR 46 M330 911 645 139 02 Ludwigsburg SQM 26 M686 911 645 168 00 Boston SQM 23 M688 Das Bremen SQR 46 war das beliebteste Radio und wurde sehr häufig mitgekauft. Um die Suche etwas zu erleichtern, schau doch in dein Serviceheft nach. Dort stehen die M-Codes und vielleicht wurde dein Fahrzeug bereits mit einem Radio ab Werk ausgestattet. Viele Grüße Marco |
Zitat:
die Radioliste existiert leider in vielen Porsche-Foren, ist aber teilweise falsch und irreführend. So wurden z.B. ab Februar 1995 von Porsche keine Blaupunkt Geräte mehr angeboten. Wegen der ziemlich hohen Ausfallquote der Blaupunkt Radios, hat Porsche den Vertrag mit Blaupunkt gelöst und stattdessen die Radios von der Firma Becker herstellen lassen. Diese Geräte waren auch zu keiner Zeit im freien Handel erhältlich. Hoffe, ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Viele Grüße Marco |
Radios 944
Hallo Marco
Danke für die schnelle Antwort Kannst du mir auch die Preise mitteilen, oder sende mir deine Telefonnummer dann können wir das Persöhnlich besprechen. Gruss Achim P.S. Allen anderen vielen Dank für die Infos |
Radio/cd 968
Hallo,
Ich bin in einem Blaupunkt London RDM 42 interessiert. Würden Sie auch nach die Niederlande schicken, oder muss ich es aufnehmen, sofern natürlich noch verfügbar ist? Freundlichen grussen, Aldo Ket |
Hallo Aldo, danke für die Anfrage. Ein vollständig überholtes Porsche London RDM 42 kann ich dir anbieten. Mit dabei sind die Bedienungsanleitung, Einbauschacht und Antennenadapter. Wenn benötigt natürlich auch Verkabelung. Wegen der sehr zeitaufwändig Überholung/Reparatur kann ich dir das Gerät für 450,- Euro anbieten. Das Zubehör und der versicherte Versand sind aber inklusive und ich gewähre auch 6 Monate Garantie auf das Gerät. Viele Grüße Marco Zitat:
|
Blaupunkt London
Vielen Dank für Ihr Angebot. Der Preis schreckt mich ein bisschen, was mehr als der ursprüngliche Kaufpreis der Option. Auch e-bay war billiger (€ 399, -), aber noch zu teuer. Vielleicht muss ich meine Idee von einem Original Radio aufgegeben.
Aldo |
Bremen RCM 43 M334
Hallo madsters ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet (Google) da ich ein Austauschgerät für meinen SL320, Bj.1994 benötige (Radioteil defekt). Ist das obige Modell auch für mein Fahrzeug verwendbar und wenn ja was kostet es? Mein Gerät hat nur die Bezeichnung "Bremen RCM 43"! Viele Grüße Wyatt Earp |
Blaupunkt Bremen RCM 43
Hallo madsters
Ich suche fuer einen 993 ein Blaupunkt Bremen RCM 43. Ist ein soches Geraet verfuegbar, wie ist der Zustand und was wuerde es kosten. Herzliche Gruesse, Andiurmel |
Hallo Andiurmel,
danke zunächst für die Anfrage. Ein vollständig überholtes Porsche Bremen RCM 43 habe ich da und Bilder sind bereits im Anhang. Das Radios ist selbstverständlich technisch einwandfrei in Ordnung und auch der optische Zustand ist ziemlich gut. Gebrauchsspuren sind nur sehr wenige sichtbar. Zu dem Radios gehört die Bedienungsanleitung (Kopie), die originale Porsche Key-Card und eine zweite Ersatz Karte. Verkabelung oder einen Einbauschacht kann ich selbstverständlich kostenfrei mitliefern. Das Bremen RCM 43 kann ich für 400,- Euro anbieten. Auf den ersten Blick mag es kein "Sonderangebot" sein, aber die Überholung/Reparatur ist sehr zeit und kostenintensiv. Weiterhin gewährte ich 6 Monate Garantie. Viele Grüße madsters |
Wer sucht Autoradio
Hallo Liebe Porsche Freunde
Wenn Ihr je ein gutes Autoradio sucht seid Ihr bei madsters an der richtigen Adresse. Ich kann diese Quelle nur wärmstens empfehlen da Qualität und Service stimmen und ein super Kontakt garantiert ist. Falls ich je nochmals ein original Radio für meinen 911'er benötige weiss ich, an wen ich mich wende! Von dieser Seite aus nochmals Danke an madsters! ![]() Zitat:
|
utopische Mondpreise :-))
Also wenn ich sehe was für übertrieben Preise Madsters für seine " Überholten "
Radios verlangt und ich sehe in wieviele Porsche Foren und auch in Ebay er seine überholten "Porsche" Autoradios verzweifelt anbietet, in der Hoffnung das irgendein Vollidiot seine Mondpreise zahlt, dann kann ich über diese Person nur lachen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |