![]() |
Wieder einer mit dem Virus
Hallo,
ich hab mich vor über 30 Jahren mit diesem sagenumwobenen Virus angesteckt. Es war die Zeit als der Turbo geboren wurde und ich wusste, dass ich einmal ein solches Traumauto fahren möchte Inzwischen habe ich über 200.000 Porsche-Kilometer auf dem Buckel und bin bei meinem 3. Porsche angekommen. Klassisch starte ich mit einem 997 in einfachem schwarz. Arbeitet mich zu einem 997 S in carreraweiß mit Aerokit hoch. Und nun fahr ich den 911 schlechthin. Einen GT3 MKII. Zu allem Überdruß hab ich mir jetzt auch noch vorgenommen ein Porsche Club Freundschaftstreffen im Erzgebirge zu veranstalten. Unter dem Motto "Traumwagen treffen die "Manufaktur der Träume" und erfüllen träume" feiern wir vom 28.04. bis 01.05.2011 im Erzgebirge Neben Räuchermann und Schwibbogen haben wir noch einiges zu bieten, was das Porsche-Herz höher schlagen lässt: Super Straßen und die Nordschleife des Ostens. |
Hallo...,
zunächst ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff! Der Veranstaltung des Porsche Club Chemnitz Westsachsen e.V. wünschen wir gutes Gelingen und viel Freude im Miteinander. 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |