![]() |
neu im elfertreff
Hallo zusammen,
da ich nun auch im elfertreff bin meine kurze Vorstellung: Bin 45 Jahre alt, Bayer, beruflich als Ingenieur in der Automibilentwicklung tätig und habe vor langer Zeit Kfz.-Mechaniker gelernt. Seit 25 Jahren schraube ich privat an Autos, habe diverse gefahren und besessen, klar dass da kein Weg am 911 vorbeiführt. So habe ich mir dann 2004 bei einem 2-jährigen Auslandsaufenthalt in England einen aus Deutschland importierten, also linksgelenkten 911 3.2 Bj. 86 gekauft und auch in England zugelassen. Seit meiner Rückkehr aus England steht der 911 leider zur leichten Überholung / Entrostung in meiner Garage auf der Hebebühne. In der Hoffnung den Wagen heuer endlich wieder in Betrieb nehmen zu können, bin ich nun diesem Forum beigetreten. Fragen meinerseits kommen sicher noch. Schöne Grüße an alle 911-Jünger Dieter |
Servus nach Freising :)
... fahr bei Dir immer auf dem Weg zu meinen Eltern vorbei, also wenn Du mal ´nen flotten weissen Targa vorbeirauschen siehst, dann war ich das:wink: :wink: Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Renovieren und vielleicht sieht man sich ja mal, ein Stückchen weiter Richtung Landshut gibt´s noch ein Elfertreffmitglied mit einem Carrera. Grüße aus der Nachbarschaft, Robert |
Hallo Dieter,
dann mal rein in die Garage, :wink: der Frühling naht und somit die Freude wieder mit Deinem 11er unterwegs sein zu können. Herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen nach Bayern :reise: Angie |
G - Modell
Hallo Dieter,
willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim schrauben und viele unfallfreie Kilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |