![]() |
964 Cabrio. Ist der was?
Hallo, ich möchte mir mal wieder einen 964 kaufen und sehe im Netz dieses Auto:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vi1xmrnwhrss
Hat jemand den Wagen schon gesehen? Was haltet Ihr davon? Gruß, Michaela |
964
Hallo Michaela,
hast ne` PN Zur Unterstützung bei Deiner Suche nach einem 964 hier: http://www.berndfuhrmann.de/cms/?Por...4:Kaufberatung Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Musste wohl angucken oder hoffen, dass hier im Forum Jemand aus der Gegend von Gütersloh ist, der den Erstcheck machen kann. Billigst isser nicht, aber vorm Check immer schwer zu sagen. Auf alle Fälle gehört das "Carrera 4"-Schild nicht dahin, wo es auf dem Motordeckel ist, aber das muss ja kein Unfall gewesen sein.
Viel Erfolg Frank |
Moin,
was ich immer wieder "lustig" finde ist, dass da Händler US-Importe anbieten und dann dabei schreiben, dass die TüV - Abnahme noch gemacht werden muss :klatsch: Kommt halt noch drauf und das "hübsche Wurzelholzimitat" hinter den Instrumenten zeugt vom Stil des Vorbesitzers :D Dann muss der erwähnte Lackschaden noch gerichtet werden, naja rechne Dir den Endpreis aus und erwarte nicht zuviel, bei einem US-964 in der unteren Preisregion wird so rein aus der Glaskugel betrachtet wohl noch das ein oder andere zu machen sein... Für den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsgxw2db4r4q (auch ein US-Modell) möchte er gleich 39.900, Du kannst ja mal nachfragen warum der andere soviel "günstiger" ist, irgendwo muss er das ja eingepreist haben (und ich tippe mal auf den Zustand). Wenn Du nicht auf den 964 festgelegt bist, hier wollte letztens einer seinen 3,2er Cabrio in ähnlicher Preisregion verkaufen, kenne das Auto aber auch nicht... Gruß, Dirk. |
Hi all,
der preis ist selbst fuer US verhaeltnisse guenstig. Rechnet man (frau) dann noch ~$2,000 shipping dazu - hmmmm:confused: Dazu kommt, dass sich der haendler noch nicht mal die muehe gemacht hat, die euopaeische umruestung anzufangen. *****Achtung, ab hier spekulation*****:wink:
Jeder haendler macht fehler und versucht seinen 'fehleinkauf' mehr oder weniger loszuwerden. Marktwert (minus) moegliche reparatur (minus) 'ein-wenig-verhandlungsspielraum' = insertatpreis Laut haendler wirst du wahrscheinlich mit einem gewinn von $5000 rauskommen. Laut 'wahrscheinlichkeit' zahlst du $2000 drauf. Irgendwo dazwischen wird's wohl landen. Ich persoenlich glaube nicht an die 'schnaeppchen-fee'. 8 von 10 'schnaeppchen' gehen schief. Damit bezahlen 2 schnaeppchen die restlichen 8 deals - ergo - no schnaeppchen!:reise: Cheerio William |
Kauf 964
Hallo William,
da stimmen wir ja in seltener Eintracht überein. Ich hatte auch geraten: "Finger weg" Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Auch meine Meinung reine Zeitverschwendung, da US Bastel....
Gruß Achim Lieber diesen hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsgxw2db4r4q |
wow. 40k€ für ein innen blaues ami-964-C4-cabrio. i break together...
|
Hallo Stefan, lieber nicht sonst bleiben noch Schäden. :) Ich finde lieber ein bisschen mehr ausgeben als wie in eine runtergerittene Möhre zu investieren. Zum Preis, da klafft doch immer eine Lücke zwischen dem was man haben will und dem was man bekommt oder?
Gruß Achim |
naja. in meiner welt klafft da eine leicht 12-16T€ grosse lücke.
aber eigentlich egal - mir soll's recht sein wenn die preise, bzw preiswünsche für die alteisen so unverschämt anziehen... :) aber definitiv d'accord: das bestmögliche zum budget kaufen ist allemal besser als ein fass ohne boden. wer billich kauft, kauft zweimal. klassiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG