![]() |
Drehzahlanzeige zu niedrig
Hallo,
bei meinem 911SC Targa Bj 1980, "dem ich heute bei dem schönen Wetter eine kleine Ausfahrt gegönnt habe", geht die Drehzahlanzeige nicht richtig. Also die Nadel reagiert wenn ich Gas gebe, aber zeigt nach meiner Schätzung nur die halbe tatsächliche Drehzahl an. An was kann das liegen? Gruß aus dem Schwarzwald Gerald |
Hi Gerald,
Cheerio william |
Hallo William
Danke für deine Antwort kann man das nicht näher eingrenzen? Wie gesagt die Drehzahlanzeige funktioniert zeigt aber immer ca 50 % der tatsächlichen Motordrehzahl an Gruß Gerald |
Zitat:
voltmeter externen elektronischen drehzahlmesser/anzeige wire-tracer ... + kompletten schaltplan deines autos + ein sehr langes wochenende ... Dein drehzahlmesser ist elektronisch, wird von der Motronic/Verteiler gespeist. Solange dein motor ohne drehzahlschwankungen laeuft, ist es wahrscheinlich (?!) ein elektronisches problem zwischen den komponenten plus deren verbindungen ... sorry :( Cheerio William |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |