![]() |
Werkstattempfehlung Rhein-Main-Gebiet
Hallo,
bei meinem 996 Bj. 2002 steht jetzt die große Inspektion an. Hat jemand von Euch eine gute Empfehlung bezüglich einer geeigneten Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet? Ich möchte ungern zu Porsche direkt - habe da mal schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich der Rechnung. Hat jemand Erfahrungen mit "Sportwagen Thede" in Dieburg? Vielen Dank für Eure Mühe |
Sehr gute Adresse wenn du lange vorher einen Termin hast, denn Markus Thede ist gut gebucht.
Eine Vorstellung deinerseits, in der entsprechenden Rubrik, wäre nett. |
Das mache ich. Vielen Dank für den Tip.Beste Grüße stefanfelix
|
Hallo Stefanfelix
wenn Du willst kannst Du Dich auch gern bei mir melden, hab viele aus den Rhein-Main Gebiet Gruß Thomas |
Hallo und Willkommen hier im Forum FelixSteffan........
Neuen 11 er gekauft und schon auf Werkstattsuche :klatsch: Oder hast du ihn schon länger und weil jetzt was kaputt ist suchst du mal in den Foren? Naja, so wat, geh ruhig mal zu Thomas (AWS); ist nicht weit von Ffm, mit 996 kennt er sich aus und günstig ist es auch noch. |
Vielen Dank für den Tipp - den 11er hab ich schon seit etwa 2 Jahren - bislang war ich wegen Gebrauchtwagengarantie aber an Porsche dirket "gefesselt".
Hab jetzt aufgrund von mehreren Empfehlungen einen Termin bei Thede. Vielen Dank für die Mühe. Beste Grüe |
Dirk Michel in Obermörlen. Unkomplizierter Typ mit viel Ahnung.
Gruß, Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |