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Karosserie - Instandsetzung 964
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Hallo
Bin gerade dabei meinen Porsche 964 C4 zu überarbeiten u.a. Karosserie Hat 310.000 Km gelaufen und wurde leider das ganze Jahr gefahren - ehem. Arztfahrzeug und dementsprechend diverse Blechmängel Am Schweller rechts hinten wo das Ölthermostat verbaut ist - die Ölleitungen zum Ölkühler verlaufen und in "Schaumstoff" gelagert sind, ist einiges weggerostet. Siehe Foto Hat jemand hier evtl. ein Detail - Foto von dieser Fahrzeugstelle, worauf man erkennen kann, wie das im original aussieht? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte Jo |
Hallo Oskar,
ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber du müsstest schon ziemlich alt sein damit sich folgende Vorgehensweise nicht lohnt: 1) Alles aus der Karosse ausbauen. 2) Karosse reinigen. 3) Die rostigen Blechteile an den Punktschweißungen auftrennen und gegen neue ersetzen (einschweißen). 4) Alles wieder schön herrichten, lackieren, versiegeln und zusammenbauen. Das ist jetzt simpelst beschrieben und die ganzen Knackpunkte sind nicht mal aufgeführt. Aber gerade bei einem Auto wie dem Porsche ist so etwas doch keine verschwendete Zeit. Mein Vater hat das vor kurzem mit einem Käfer gemacht. Das war wirklich grenzwertig. Und ich verspreche du wirst beim Zerlegen noch weitere Rostnester finden. Wenn das alles ordentlich gemacht wir hast du ein neuwertiges Auto. Selbstverständlich ist das riesig aufwändig, aber nur mal eben die offensichtlichen Löcher flicken wir dich auf die Dauer nicht glücklich machen. Viele Grüße Alexander |
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