![]() |
Vorstellung
Hallo,
hiermit möchte ich mich als neues Mitglied in diesem Forum vorstellen: Ich heiße Kai und lebe in Bonn und Berlin Ich fahre seit längerem Porsche habe mich aber über einen 356 an einen blauen Porsche 911 3.2 Cabrio G-Modell Baujahr 1988 und eine ganz neue Errungenschaft einen Porsche 911 T Coupe 2.4 F-Modell geminblau mit Ölklappe und allen S-Spezifikation und S-Motor herangearbeitet. Den 356 habe ich seinerzeit gegen das G-Modell getauscht, was ich auch nicht bereue habe. Für mich ist das G-Modell mein Alltagsauto womit ich auch immer wieder die Touren zwischen Berlin und Bonn bewältige. Standschäden gibt ist da nie. Schönen Gruß an alle im Forum aus Bonn Kai |
Hi Kai,
schoene autos! - Bin (fast) neidisch!:cool: Willkommen hier. Uebrigens, falls du es nicht bemerkt hast, die meisten fahren die gleiche marke ...:eek::reise: (just kidding) Cheerio William |
Hallo Kai,
mit Deinem Porsche ist der Weg das Ziel, :up: `von Berlin nach Bonn` und in den elfertreff! Ein herzliches Willkommen, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |