![]() |
Vorstellung
Hallo,
ich heiße Burkhard und bin ein neues Mitglied im Elfertreff. Meine Heimat ist die Städteregion Aachen und ich fahre seit April 2010 meinen ersten Porsche. Nach langer Suche habe ich mich für einen 911 Carrera 3,2 Targa (Indischrot) entschieden. Das war eine meiner besten Entscheidungen, denn was gibt es schöneres als einen luftgekühlten Porsche zu fahren? Gruß Burkhard Lantermann:reise: |
Hallo Burkhard,
Luftkühlung für Motor und Fahrer ... eine gute Entscheidung :) Wünsche Dir viele sonnige Kilometer mit Deinem Targa! Gruß aus Bayern, Robert |
Ein roter Targa?
Da kann man wirklich nur noch gratulieren. Und herzlich willkommen im Form. :reise: |
Zitat:
cheerio William |
Hallo Burkhard,
meine erste Fahrt in meinem ersten Porsche (3,2 Liter Coupe) führte Anfang Oktober von Aachen nach München. So etwas vergisst man nicht so schnell. Glückwunsch zu Deinem 3,2 Liter. Beste Grüße aus München Jo |
Targa
Hallo Burkhardt,
herzlich willkommen hier im Forum bei den Gußeisernen. Ich bin sicher, dass Du noch viele schöne Erlebnisse mit Deinem schönen Targa haben wirst, ich genieße es schon fast 40 Jahre luftgekühlt zu fahren. Viele Spaßkilometer und immer einen cm Luft ums Blech wünscht Dir, mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Burkhard,
ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff, sowie allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Targa! 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |