![]() |
Moin aus dem hohen Norden
Moin,
bin neu hier. Eventuell kennt mich der eine oder andere aus anderen Foren. Als "Eintrittskarte" steht mir ein 1977er 930 zu Verfügung. Ein Auto von dem ich schwer begeistert bin. Gruss, Dennis |
1977
Hallo Dennis,
dann herzlich willkommen hier im Forum und bei den Gußeisernen (luftgekühlten) Ich wünsche Dir viele störungs- und knitterfreie Spaßkilometer mit Deinem Traumauto. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd PS sag mal welcher Monat im Jahr 1977 und ist das ein Turbo? |
Hallo Dennis,
wir freuen uns Dich und Deinen 930er im elfertreff willkommen zu heißen! Viel Spaß in unserer Gemeinschaft und 993 Grüßen nach Schleswig :reise: Angie |
Oh, Monat im Jahre 1977 kann ich Dir nicht sagen...aber ein Turbo ist es.
Gruss |
Turbo
Hallo Dennis,
eigentlich wollte ich nur wissen: 3l Motor oder der 3,3l der ab Herbst 1977 gebaut wurde, und zum Modelljahr 1978 zählte. Weiterhin viel Spaß Bernd PS der 3 l Turbo wurde bis 1977 nur 2876 x gebaut, darunter auch der von Ferry Porsche gefahrene, der heute im Museum steht. |
Ist ein 3 Liter, das war mir wichtig. Ich habe halt gelesen, dass der biestiger als der 3.3er sein soll...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |