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Welche Roststellen sind "tödlich" beim 11er?
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Hallo zusammen,
nachdem nun zwei meiner Käfer rostfrei sind (Frame-off ) und ich nun vollends den Respekt vorm Rost verloren habe würde ich nun gerne einen "löchrigen" 911 (bis 73) kaufen und gleichzeitig einen Kindheitstraum (was sonst ;)---(ist abgedroschen oder ?)) erfüllen. Doch um das passende Objekt zu finden benötige ich noch ein paar Ratschläge von Euch. -Welche Roststellen sind tödlich ? Habe nicht vor eine Richtbank zu mieten. (Federbeindome ist klar, Drehstabbefestigung??....) Monkeles Resto hab ich schon gesehen. Kompliment. -Welcher Motor ist empfehlenswert zwecks Wartung für einen Do-It-yourself-Mechaniker ? Also ich kauf lieber ein rostiges Objekt als ein Auto wo die Technik vermurkst ist. Blech und Farbe ist günstiger als eine Kurbelwelle oder ein Satz KuZ (ist nur meine Philosophie) Lasst was von Euch hören Cheers aus Frankfurt :reise: Valentino |
Vermutlich nur Federbeindom und Drehstabbefestigung,
wird ja auch von vielen Verkäufern für die Annonce fotografiert.:) |
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Die Achsaufnamen vorne (von vielen Tankauflageblech genannt, was aber nichtmals der halben Wahrheit entspricht...) sind auch ein Fall für die Richtbank, da dieses Teil, egal ob man es komplett oder abschnittsweise ersetzt, dreidimensional richtig eingeschweißt werden muß.
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